Über tisign

Tina George

Hinter tisign steckt ein junges Einzelunternehmen aus Dresden. Ich sehe mich als Ihr zuverlässiger Partner, rund um das Thema Werbung, Layout, Grafik und Druck - stets voller frischer Ideen und mit viel Hingabe für alle neuen und natürlich auch laufenden Projekte.

Zur Person

Mein Name ist Tina George, Dresdnerin und Kreative aus Leidenschaft. Mit dem Abschluss des Wunschberufs "Mediengestalter für Digital und Print" in der Tasche, folgte bald die Selbstständigkeit. 2014 gründete ich meine feine, kleine Agentur.

Mein Ziel: immer neue Ideen in die Welt zu bringen und Unternehmen mit meinem Wissen im Bereich Werbung bestmöglich zu unterstützen. Meine persönlichen Schwerpunkte lege ich hierbei auf Layout und Grafik sowie Printmedien aller Art. Wichtig ist mir dabei eine unkomplizierte und offene Zusammenarbeit mit meinen Kunden.